Dr. Alfred Gräni
Facharzt für allgemeine Medizin

Stiftungsratspräsident

Milena Schaller

Vize-Präsidentin, Gründerin der Stiftung. Milena Schaller sitzt als Stiftungsgründerin sowohl im Stiftungsrat in der Schweiz als auch in Tansania

Peter Rotzetter

Fabienne Berger

Marketing, Öffentlichkeitsarbeit

Gabriel Schaller

Sekretär

Gwenaëlle Kuhn

Übersetzung, Protokolle

Isabelle Schüpbach

Medizinische Einrichtung

Stiftungsrat Tansania

Edward Komu, der Geschäftspartner von Milena Schaller

Projekt-Verantwortlicher in Tansania. Edward hat in Tansania Medizin studiert und hat seinen Master in Öffentlicher Gesundheit in Kopenhagen.

Samwel Ndaladala

Ausgebildeter Buchhalter

Er hat sowohl in Tansania als auch in der Schweiz gearbeitet. Ndaladala engagiert sich beruflich und auch ehrenamtlich für Non-Profit-Organisationen. Er hat sein Studium in Tansania und England absolviert. In der Stiftung NURU kümmert er sich um die Buchhaltung.

Dr. med. Erica Thomas

Dank Erica Thomas’ langjähriger Arbeit in öffentlichen Spitälern Tansanias profitieren wir von einer erfahrenen Kinderärztin. Thomas hat mit dem Gesundheitsministerium in Tansania zusammengearbeitet. Ihr beruflicher Weg führte sie dann zu einer amerikanischen Hilfsorganisation, wo sie im Bereich Geburtshilfe und Pädiatrie als Programmmanagerin tätig ist. Thomas hat ihr Medizinstudium in Tansania und Schweden absolviert