NURU UNTERSTÜTZEN

Die grosse Idee, die die kleine Nuru angestossen hat, lebt. Wir betrachten es als unsere kostbare Aufgabe, das Licht, das sie in diese Welt gebracht hat, weiterleuchten zu lassen. Dafür sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Gemeinsam sind wir stark!

Sie wollen einmalig spenden?

Wir danken Ihnen von Herzen dafür.

Stiftung NURU

Bonnetsacher 24

1715 Alterswil FR

Bank:

Raiffeisenbank Freiburg Ost Genossenschaft

Geschäftsstelle Alterswil

Hauptstrasse 59

1715 Alterswil

IBAN: CH38 8080 8002 9038 1654 3

SWIF-BIC: RAIFCH22 (Für Einzahlungen aus dem Ausland)

GönnerIn werden

Unterstützen Sie Mütter und Kinder in Tansania! Werden Sie GönnerIn der Stiftung NURU! Mit einer Gönnerschaft verpflichten Sie sich, jährlich mindestens einen Beitrag von CHF 100.- einzuzahlen. Als GönnerIn der Stiftung werden Sie jährlich zu einem Apéro eingeladen, bei dem wir Sie über den Verlauf unserer Projekte informieren.

Ihren finanziellen Beitrag an die Stiftung NURU können Sie von den Steuern abziehen

Wir von der Stiftung Nuru garantieren Ihnen, dass Ihr Beitrag vollumfänglich zum Wohl der Mütter und Kinder in Tansania eingesetzt wird.

Alternativ zu unserem online-Formular können Sie auch eine E-Mail an , oder eine SMS mit allen Angaben an +41 79 294 12 29 senden.

Eine Bestätigung wird Ihnen umgehend zugestellt.

Hier können Sie GönnerIn werden:

Ich möchte GönnerIn werden und unterstütze das Projekt mit einem Beitrag von

CHF

Wir senden Ihnen per Email ein Dokument mit dem Einzahlungsschein.

Bitte haben Sie einen Moment Gedult

Was Sie sonst tun können

Schenken Sie NURU-Geschenkartikel:

Besuchen Sie unseren Online-Shop und bestellen Sie NURU-Artikel, die von Herzen kommen. Ein sinnvolles Geschenk, das doppelt Freude macht!

Verzichten Sie auf Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke:

Verzichten Sie auf Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke und teilen Sie Ihren Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern mit, dass es sinnvoller ist, Menschen zu beschenken, für die das Nötigste zum Leben keine Selbstverständlichkeit ist.

Laden Sie uns an Ihre Veranstaltung oder an Ihr Fest ein:

Damit Menschen von unserem Einsatz erfahren und uns unterstützen, müssen wir über NURU sprechen. Sehr gerne besuchen wir Ihre Veranstaltung oder Ihr Fest und erzählen persönlich von der Stiftung NURU und ihren Tätigkeiten in einem der ärmsten Länder Afrikas.

Erzählen Sie von uns:

Erzählen Sie Ihren Freunden, Bekannten, Verwandten über den Einsatz der Stiftung NURU.

Spenden Sie mit TWINT: